ÖH Uni Graz ÖH Uni Graz

Startseite » – Studieren Probieren

– Studieren Probieren

Hast du Lust Schülern und Schülerinnen mit in deine Vorlesung zu nehmen und ihnen ein wenig von deinem Studium zu erzählen.

Pro Termin erhaltet ihr 34€!

Hier erfährt ihr mehr und könnt euch anmelden: https://studierenprobieren.at/faq/fuer-betreuer-innen/

 

Für die, die es noch nicht kennen: “Studieren Probieren” bietet in Kooperation mit Hochschulen, Studienvertretungen und Studierenden bundesweit Schnuppertermine an, die kostenlos besucht werden können. Das Ganze läuft so ab, dass die Person sich für einen Termin anmeldet, dann die Lehrveranstaltung mit einem/einer Studierenden gemeinsam besucht und im Anschluss daran noch alle drängenden Fragen stellen kann. Die Studierenden, die solche Termine in ihrem Studium anbieten, bekommen pro stattgefundenem Termin 34€ bezahlt.

 

Viel Spaß! 🙂